Quali­tative Markt­forschung ist Vertrauens­sache.



Der Verbraucher muss dem Marktforscher vertrauen und sich ihm öffnen. Aber auch Sie als Auftraggeber müssen dem Marktforscher vertrauen können, dass dieser den Verbraucher wirklich versteht. Denn diese Empathie ist die Basis, um realitätsgetreue und relevante Insights bei Ihren Kunden und Verbrauchern freizulegen. Wenn Sie eine Marktforscherin mit umfassender Erfahrung, mit Herz und Verstand suchen, dann sind Sie bei mir richtig!

In vielen Jahren qualitativer Forschung für renommierte Unternehmen und Marken habe ich mit unzähligen Verbrauchern (B2C)  und Experten (B2B) sprechen und arbeiten dürfen.

Ob Gruppendiskussionen ‚Focus Groups‘, ob Einzelexplorationen ‚IDI’s‘, Kreativ-Workshops, ob face2face oder online-Forschung, ich arbeite mit breitem Methodenspektrum und den unterschiedlichsten Zielgruppen, damit Sie über die gewonnenen Erkenntnisse maßgeschneiderte Botschaften formulieren können, die Ihr Geschäft voran bringen.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich, gerne mache ich Ihnen einen methodischen Vorschlag zu Ihrem Thema, für eine Marktforschung, die Sie weiterbringt.

Wir arbeiten online mit Zoom, Go2Meeting und anderen aktuellen Online-Tools.

Weiter >>>