Quality Marketing Beate Meyer

Kunden


Wir haben mit Beate Meyer im Laufe der Jahre diverse Marktforschungs-Projekte und Workshops durchgeführt, die uns jedes Mal einen konkreten Schritt weiter gebracht haben. Die Projekte fanden sowohl für die accadis Hochschule als auch für die accadis International School ISB statt. Frau Meyer arbeitet mit großem Sachverstand und einem ausgezeichneten Gespür für die jeweilige Zielgruppe, seien es Hochschulstudenten oder Familien mit schulpflichtigen Kindern. Vor allem schätzen wir Frau Meyers Pragmatismus im Sinne von ‚Wie können Erkenntnisse nicht nur generiert, sondern auch umgesetzt werden‘. Wir freuen uns über die zielführende Zusammenarbeit mit Frau Meyer und können ihre Expertise vorbehaltlos empfehlen."

Gerda Meinl-Kexel und Prof. Dr. Christoph Kexel, Geschäftsführende Gesellschafter accadis Bildung GmbH


Seit vielen Jahren kenne und schätze ich Beate als erfahrene Marketing- und Marktforschungs-Expertin und freue mich, dass sich unsere Wege in diesem Bereich immer wieder kreuzen. Sie war ein äußerst hilfreicher Partner im Kontext eines komplizierten Marktforschungsprojektes, bei dem es um die Generierung von Insights innerhalb einer besonders anspruchsvollen B-2-B-Zielguppre ging. Beate gab exzellente strategische Beratung zu Aspekten wie Methode, Rekrutierung, Gesprächsleitfaden u. v. m. Allen voran hat uns ihre Zusammenfassung und action-orientierte Analyse der gewonnenen Erkenntnisse entscheidend voran gebracht. Wir können Beate Meyer ohne Einschränkung jedem empfehlen, der an tiefgehenden und gleichzeitig umsetzbaren Markt Insights interessiert ist."

Arndt Kottsieper, Manager Pearls & Pies, Strategic Marketing Consultancy. Lausanne/Switzerland


„Wenn es darum geht, neue Ideen auf ihre Verbraucher-Akzeptanz zu testen, wenden wir uns gerne an Frau Meyer – wir wissen aus Erfahrung, dass wir bei ihrer verantwortungsvollen Herangehensweise die bestmöglichen Einblicke in das Denken unserer Kunden gewinnen können."

Johannes H. Mauss, Leiter Marketing & Vertrieb Naturkost, Haus Rabenhorst


„Bei B-2-B-Befragungen ist ein besonderes Gespür Voraussetzung - ein Talent für das Erkennen von Zwischentönen, die für die Weichenstellung entscheidend sind. In einem umfangreichen Projekt konnten wir durch Frau Meyer wertvolle Erfahrungen gewinnen, deren trennscharfe Analyse uns im Hinblick auf ein konstruktives Miteinander mit unseren Handelspartnern entscheidend weitergebracht hat."

Marlen Jškel, Product & Marketing Manager, Sachsenmilch AG, Dresden/Leppersdorf


„Insbesondere bei unseren internationalen Projekten ist nicht nur Fingerspitzengefühl gefragt, sondern der Blick über den Tellerrand, das Hineinversetzen in die Verbraucher auch in anderen Ländern und Kulturkreisen. Die Erfahrung hat uns immer wieder gezeigt, dass wir dafür bei Frau Meyer bestens aufgehoben sind, und wir gemeinsam immer wieder neue Insights und Perspektiven erarbeiten können."

Agnès Wiegand, Senior Insights Director, Analysis Scent GmbH, Frankfurt


„Frau Meyer hat uns mit Schwung und Professionalität durch einen außergewöhnlichen internen Workshop-Tag geführt, dessen Ergebnisse eine wertvolle Ergänzung zu den verbrauchergenerierten Insights in Bezug auf unsere Marken darstellen. Insgesamt sind wir damit in unseren Marketing-Prozessen entscheidende Schritte vorangekommen."

Ole Dölling, Geschäftsleitung, Döllinghareico

 

Ein Auszug aus unserer Kundenliste

Johnson & Johnson, Neuss

Darmstädter Privatbrauerei, Darmstadt

Insight Driven Brand Consulting & Communication, Hamburg

Kochlöffel Restaurants, Lingen

Epi-3 Healthcare, Frankfurt

Taste Werbeagentur, Offenbach

ANALYSIS The Scent Company, Frankfurt/New York

Amadeus Germany GmbH, Bad Homburg

bmc Consulting, Frankfurt

100 Grad Kommunikation, Frankfurt

 

Kooperationen (Beispiele)

www.todaysdesign.com

www.ibertconsulting.de

www.scentanalysis.com

www.extramarkant.de

www.opiniontt.com

www.qualiance.de

www.baders-gesundheit.de

www.innofact.de

www.webfrager.de

www.institutdesmamans.de

 

Erfahrung mit kompetenten Marktforschungs-Partnern in
- England
- Frankreich
- Spanien
- Italien
- Südamerika
- u. a.

 

Zurück zum Seitenanfang